Freitag, 6. Oktober 2017

[Nagellack] Catrice 20 Black to the Routes

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder einen Lack zu sehen! Wir sind fast mit den Catrice-lacken durch, ein paar müsst ihr euch noch ansehen. Wer den Überblick behalten möchte, schaut einfach auf meiner Nagellacksammlung-Seite vorbei.

Hier habe ich 20 Black to the Routes aus dem neuen Catrice-Standartsortiment. Ein klassisches, einfaches Creme-Schwarz.
Ich bin ja von meinen bisherigen schwarzen Lacken nicht viel gewohnt, deswegen war ich umso mehr überrascht, dass das hier ein One-Coater ist, heißt, er deckt in einer Schicht! Klar ist die ein bisschen dicker, aber ich finde es trotzdem beeindruckend. Er hat mir (im Festivalalltag wohlgemerkt) vier Tage lang gehalten. Er ließ sich auch ganz gut auftragen und der neue Pinsel gefällt mit auch ganz gut, er ist flacher und ein bisschen breiter.
Ich bin sher begeistert von dem Lack und werde ihn denke ich öfters unter Glitzer- und Effektlacken tragen, das diese auf Schwarz oftmals am Besten rauskommen.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen