Sonntag, 18. Februar 2018

[Nagellack] p2 Color Victim 691 can't get enough

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein wirklich tolles Dupe zu essie Bahama Mama.

Das ist 691 can't get enough von p2. Das ist ein toller Beereton mit Cremefinish.
Der Lack ließ sich ganz gut auftragen, der Pinsel ist mit seiner eckigen Form nicht so meins, aber es hat einigermaßen funktioniert. Zwei Schichten haben für mich gereicht, die Konsistenz ist sehr schön cremig und ließ sich gut verteilen. Drei Tage hatte ich Freude an diesem Lack.
Ich finde die Farbe wirklich schön, vor allem in der dunkleren Jahreszeit.

Bis dann, euer Mini :*

2 Kommentare:

  1. Genau meine Farbe! Sehr hübsch. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass man mit der Farbe auch nix falsch machen kann :)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen