Donnerstag, 19. April 2018

[Haul] März 2018| Neuheiten und LE

Hallo ihr Lieben,
nach einem Aufgebraucht muss nutürlich auch ein Haul folgen.


Dontodent Zahnseide Black Shine 1,45€
Ich benutze derzeit wieder regelmäßig Zahnseide. Da ich mir nicht sicher war, wie lange es die Edition noch geben wird, habe ich mir einfach mal eine Packung mitgenommen.

Garnier Fructis Pracht Boost Shampoo 2,45€
Mein liebstes Shampoo für die zweite Wäsche. Brauchte wieder Nachschub.

Isana Eye Lash Serum 4,99€
Weil mein Wimpernserum fast leer ist, habe ich mir auf gut Glück eifnach mal das von Isana geholt. Vielleicht reicht das ja, um meine Wimpern auf der aktuellen Länge zu halten. Wenn nicht, würde ich in Erwägung ziehen, mir eines der teureren zu kaufen.

Missha Safe Block Essence Sun LSF 45 12,95€
Ich habe diesen Sonnenschutz bereits in Benutzung und bin vollends begeistert! Er ist sehr leicht auf der Haut, fettet kaum und ist preislich noch für mich im Rahmen.

domol Duftkerze Waldspaziergang 1,99€
Ich wollte schon lange eine Duftkerze mit solch einem Wald-Duft. Lange gab es keine, nun habe ich die hier im Rossmann gefunden.


Salthouse Totes Meer Tuchmaske Detoxing und Age-Protect je 0,50€
Die Tuchmasken gab es bei mir runtergesetzt, da durften gleich mehrere mit, da ich derzeit sehr regelmäßig solche Masken verwende.

Isana Aktiv-Kohle Tuchmaske 1,25€
Ich wollte diese Maske mal ausprobieren, also durfte sie mit.

Isana Bubble Mask 1,95€
Diese Maske habe ich auf Instagram gesehen und ich wollte sie unbedingt ausprobieren. Mal sehen, wie sie sich auf der Haut anfühlt.


Catrice Spectra Light 03 Irregular Galaxies  04 Magma Infusion 3,45€
Ich finde die Reihe von Catrice wirklich toll und habe nun alle Lacke, die ich unbedingt haben wollte. Die zwei Farben hier haben einen Duochrome-Effekt auf den Nägeln, ich freue mich schon sie zu lackieren.

RdLY Cracking Nails 01 black-out 1,99€
Irgendwie habe ich in letzter Zeit Lust auf Crackling-Design auf meinen Nägeln, deswegen durfte dieser Lack hier mit.

essence Holo Rainbow 01 hello holo 2,75€
Um meine Sammlung zu vervollständigen, durfte die letzte Farbe, die ich noch wollte, mit.



Catrice Rock Couture Mascara 3,95€
Es gab Prozente bei Rossmann auf Augenprodukte, weswegen ich diese Mascara hier mitgenommen habe. Sie hat eine wirklich schöne Verpackung, mir gefallen die "Nieten" am Deckel. Wird, wenn ich sie leer gemacht habe, mit in meine Verpackungs-Sammlung mit aufgenommen.

Catrice Rock Couture Eyeliner 010 Blackest Sabbath 3,75€
Auch diesen Liner werde ich, wenn er leer ist, in die Sammlung mit aufgenommen.

essence Holo Wow! dewy lip shine 03 scarab wings 2,75€
Ich wollte unbedingt einen Gloss aus der Reihe haben und habe mich für das Lila entschieden. Ich bin da wirklich bestimmt zehn Minuten vor dem Regal gestanden und habe mir die Swatches angesehen, weil ich mich nicht entscheiden konnte.

p2 Liquid Lipstick 100 moxy crash 3,75€
Diesen Liquid Lipstick habe ich bei lyvz_beauty auf Instagram gesehen und fand die Farbe so schön, dass ich ihn auch haben musste. er trocknet wirklich gut an und hat ein mattes Finish, bei dem der Schimmer aber immernoch gut zu sehen ist.

Catrice Genderless LE Mr. Matt Lipcolor C01 Mr. Indipendent 3,95€
Diese Farbe musste ich einfach haben, ich wollte ein alltagstaugliches Greige und habe es gefunden.

RdLY Under the Sea LE Holographic Lip Kit 01 Dolphins Kiss 2,99€
Bei dem Lipkit hatte ich so darauf gehofft, dass ich es noch bekomme und siehe da, ich sehe es immer noch in den Läden. Der Liner ist sehr schön cremig und hat einen leichten pinken Schimmer, der Topper ist gar kein Gloss, wie ich zuerst dachte, sondern trocknet an und trocknet die Lippen auch etwas aus. Der Effekt ist aber wirklich toll, da freue ich mich schon die Kombi öfters zu tragen. 

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen