Dienstag, 17. April 2018

[Nagellack] p2 Fabulous Beauty Gala LE 030 gloriefied gold

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder einen Lack für euch! Sogar in einer Farbe, die ich normalerweise nicht trage.

Das hier ist 030 gloriefied gold aus der Fabulous Beauty Gala LE von p2. Das ist ein metallisches, helles, kühles Gold.
Er ließ sich okay auftragen, der Pinsel ist rund und fächerte nicht sehr gut auf, was doch gestört hat. Die Konsistenz ist eher dicklich bis cremig, was für dieses Finish nicht üblich ist. Dennoch war ich dann mit dem Ergebnis zufrieden. In zwei Schichten war er deckend und ich habe ihn zwei Tage lang getragen.
Wie schon gesagt ist Gold einfach nicht meine Farbe, da tendiere ich eher zu Silber. Aber dieser Goldton hat mir an mir doch ganz gut gefallen, weswegen er bleiben darf.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen